Da wir mit der Entwicklung unserer A´s so überaus zufrieden sind, hatten Sunny und Cloud ein weiteres Rendevouz. Sunny schenkte uns am 26.August 2007 tatsächlich 11 Welpen.



18 Collies halten die Erinnerung an meine liebe Freundin Patricia lebendig, der ich so viel zu verdanken habe, vor allem die Einsicht, daß kein Schicksal schwer genug sein kann, um einem besonderen Menschen die Zuversicht und Freundlichkeit zu nehmen










Breakdancer, BH, eigene Seite,

Balu ist Deckrüde im VDH mit Nachzucht bei den Collies vom Schwarzen Feuer




 Best Jette, BH, gepr.,im Einsatz befindlicher  Rettungshund
Jettes
Homepage                                                                                                         

Jette hat mit Birgit im August 2011 eine vermißte Frau während eines Einsatzes lebend aufgefunden!!!

Toll gemacht, Ihr beiden!



                                                                                                                        
         

                            







Bold Duncan, gen. Blue ZZ im DCC






Bannarou, BH, AD, FPr 1 und 3, VPG1, Spr 1,

















BOND GIRL

Bonny hat  die Ausbildung zum Therapiehund erfolgreich abgelegt und ist als Besuchshund im Einsatz







BANDOLERO






Bandos Page


Bay Breeze




Blueberry Hill, gen. Magnusson, der die Vorliebe seiner Mama fürs Fotographiertwerden geerbt hat!




Bhowani





Bavarian Blues, Gucci



Bold Eagle