Frei nach dem Motto:  Einmal Collie, immer Collie!
oder:                     Die Steigerung von Hund ist Collie

zog im Januar 2005   



Black Fighter of Kingly Shine

bei uns ein.

Selbstbewußt und unabhängig eroberte er schnell unsere Herzen.
Wenn er nach draußen will, hält ihn keine Tür, es gibt ja eine Klinke...

Zu Beginn seiner Reitbegleithundeausbildung überraschte er uns mit einem
erheblichen Jagdtrieb, den wir jedoch schnell in den Griff bekamen.
Heute kann das Wild vor uns den Weg kreuzen, und Fighty bleibt im Gehorsam.
Auf dem Hundeplatz arbeitete Fighty mit großer Freude und hoher
Lernbereitschaft,er zeigte sich äußerst sportlich und auch geeignet
für Schutzdienst. Ein schwerer Unfall ließ jedoch alle Ausbildungspläne zerplatzen.
Heute, nach zwei harten Jahren und drei schweren Operationen geht es unserem
allzeit fröhlichen und so tapferen Bärchen wieder so gut, daß wir zumindest
die BH-Prüfung nachholen wollen. (leider war ich bisher bei allen Terminen verhindert, so wird mein nach wie vor agiler und arbeitswütiger Colliebär wohl vorerst doch ohne Ausbildungsprädikat bleiben.)
 Für die Nachzucht hat der Schelm schon gesorgt, siehe E-Wurf. Meine Königskinder fanden einen Weg, nach all den Jahren doch noch Nachwuchs zu bekommen.
Auch mit Chasing Butterflies hat Fighter den G-Wurf


FIGHTER - EIN COLLIE WIE MAN IHN SICH VORSTELLT; agil, selbstbewußt, gehorsam,klug,instinktsicher. Man könnte noch viele Adjektive finden, aber unser Fighter ist im Grunde einfach nur unbeschreiblich!!










Fighters Papa Bobby vom Krebsbachtal, danke, Birgit, für die schönen Bilder,die beiden sind wie Zwillinge!!


Fighter Ahnentafel
    Kings Valley Covenant
  Bobby vom Krebsbachtal
MC Clouds American Fighter VPG 1
Black Allison von der Allerheide
   Bonny vom Hohen Lohr Agility3
Corydon Carruthers



Anna vom Hohen Lohr SCH2
  

  

    
    
  
Fresenas Jamee-Lee
  Blue Blossom of Kingly Shine
 Tiamos Black Gigolo
 Tiamos Ever Sunshine
   Ginger Moon Godess van Bayren
 Troydon Sovereign Night
    Blue Dusty van Bayren